Stadtbibliothek

Krimilesung mit Jürgen Kehrer wird am 02. Oktober 2021 nachgeholt

Die bereits erworbenen und nicht zurückgegebenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch können die Tickets bis Donnerstag, 30. September 2021, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet. Nachdem die Veranstaltung im Frühjahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen war, können die Besucherinnen und Besucher nun in den Genuss der Lesung kommen. Der Kultdetektiv Wilsberg ist zurück! Teenager Emma bittet Georg Wilsberg, auf ihren Vater aufzupassen, der mit einem mysteriösen Mann verabredet sei. Der Privatdetektiv lehnt ab – was sonst? Als von Emmas Vater jede Spur fehlt und Wilbsberg ein Smartphone in einer Blutlache findet, beginnt er zu ermitteln.

Einlass ist ab 19.00 Uhr. Erwachsene Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen nachweislich entweder genesen, vollständig geimpft oder in den letzten 48 Stunden negativ getestet sein. Für Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahre reicht die Vorlage einer Schulbescheinigung aus, sofern sie nicht eine Impfung oder Genesung nachweisen können.