innenstadt

Christiane in der Frauenstraße 9

Aber auch ein vollständiger Look lässt sich in dem frisch renovierten Ladenlokal kreieren. Denn das Angebot wird mit den passenden Accessoires wie Schals oder Taschen abgerundet. Hermann Wierling, Geschäftsinhaber von „Christiane“, fieberte der Ladeneröffnung nach Abschluss der Renovierungsarbeiten entgegen und freut sich, dass das Geschäft passend zur Frühlingssaison mit bunten Farben seine Türen öffnete. Kundinnen und Kunden erwartet vor Ort die kompetente Fachberatung von Christiane Stroot, Filialleiterin von „Christiane“. Christiane Stroot ist bereits seit zehn Jahren im Modebereich für Übergrößen tätig und verfügt damit über einschlägige Berufserfahrung.

Regulär öffnet das Geschäft von montags bis freitags zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr sowie samstags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr seine Türen. Zudem können Interessierte aber auch außerhalb der Geschäftszeiten Termine für individuelle Einzelberatungen im Ladenlokal anfragen. Besucherinnen und Besucher der Innenstadt sind auch am anstehenden verkaufsoffenen Sonntag, 12. März 2023, eingeladen, sich im Rahmen des Emsdettener Frühjahrsmarktes ein eigenes Bild von dem frisch renovierten Ladenlokal zu machen.

Die Neueröffnung stellt dabei für beide Parteien – für Hermann Wierling und die Stadt Emsdetten – eine Win-Win-Situation dar. Denn auch das Ladenlokal „Christiane“ profitiert von dem Förderprogramm „Sofortprogramm Innenstadt – FREIRAUM Emsdetten“. Michelle Dresemann und Nicole Mahlmann vom ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten freuen sich, dass auch in diesem Jahr die Reihe der Ladeneröffnungen in Verbindung mit dem Förderprogramm fortgesetzt wird. Interessierte können noch bis zum 31. Dezember 2023 von einer Förderung profitieren. Alle Informationen zum Förderprogramm sind unter www.emsdetten.de/freiraum, per E-Mail an innenstadt@emsdetten.de oder telefonisch unter 02572 922-262 bzw. -282 erhältlich.