Ideen, Anregungen und Schäden

Ideen, Anregungen und Schäden

Sie möchten uns eine Anregung geben? Oder Sie haben einen Mangel oder einen Schaden im Emsdettener Stadtgebiet bemerkt? Ob defekte Straßenlaterne oder ein größerer Schaden. Wir kümmern uns und sind dankbar für jeden Hinweis!

Bitte wählen Sie zuerst einen Ort aus bzw. geben Sie eine Adresse ein. Dazu müssen Sie sich den Kartendienst anzeigen lassen. Ohne eine Ortsangabe können Sie keine Kategorie auswählen.
Es müssen zudem alle Pflichtfelder ausgefüllt sein, um eine Mitteilung abzuschicken.

Meldung einer neuen Anregung bzw. eines Schadens:

Bitte verorten Sie die Anregung bzw. den Schaden möglichst genau! 

Dazu geben Sie entweder eine Adresse ein oder ziehen den blauen Punkt auf den richtigen Platz in der Karte!

Keine Schadensmeldungen gefunden.

Weitere Kontaktdaten

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden ihre weiteren Kontaktdaten lediglich für berechtigte Empfänger Ihres Anliegens sichtbar gemacht. Der Empfänger kann Ihre Kontaktdaten dazu nutzen, um mit Ihnen direkt Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten sind zweckgebunden und verfallen mit der Beendigung Ihrer Anfrage.

z.B. 03748 37682358, 0764 812632-41 oder 0179 1111111

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass...

  • ich zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse im Kontext dieser Schadensmeldung eine Bestätigungsmail an die von mir eingegebene E-Mail-Adresse erhalte.
  • nach erfolgreicher Bestätigung dieser E-Mail Adresse per E-Mail über Kommentare zu dieser Schadensmeldung informiert werde.
  • meine E-Mail Adresse, Datum und Uhrzeit sowie der Wortlaut dieser Einverständniserklärung bis zu zwei Jahre nach dem Erstellen der Schadensmeldung gespeichert werden.
  • meine Daten in begründeten Einzelfällen im Rahmen geltender gesetzlicher Grundlagen auch über diese Frist hinaus gespeichert werden können.
  • die zuständige Verwaltung Auszüge meiner Schadensmeldung auf Wunsch anonymisieren und auf ihrer Homepage veröffentlichen darf.

Bitte beachten Sie:

  • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen, da Ihre Schadensmeldung ansonsten automatisch gelöscht wird.
  • Geschlossene Vorgänge bleiben 14 Tage nach Abschluss erhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Schadensmeldung aus Datenschutzgründen aus unserem System gelöscht.
  • Sollten Sie Dokumente oder Bescheide im Kontext dieser Schadensmeldung erhalten haben, bitten wir Sie, diese vor Ablauf der obigen Frist herunterzuladen.
  • Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
  • Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zu dem Zweck verwendet, um Sie im Rahmen dieser Schadensmeldung zu informieren oder im Fall von Rückfragen zu kontaktieren.

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.

Übersicht bisher gemeldeter Anregungen und Schäden:

Anmerkung: Es gibt auch Schadensmeldungen, wie z.B. wilde Müllkippen, die absichtlich nicht veröffentlicht werden, um keine Nachahmer anzuziehen.

Keine Schadensmeldungen gefunden.

Sie möchten uns etwas anderes mitteilen? 

Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen, Anregungen oder gerne auch mal über Lob!
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail!