Zukunft Emsdetten 2038

Emsdetten 2038
„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.”  (Albert Einstein)

EMSDETTEN_2038. Für Euch. Mit Euch.

Worum geht es?

Wir, die Stadt Emsdetten, wollen Emsdetten noch lebenswerter – aber auch fit für die Zukunft machen. Für Euch, aber vor allem mit Euch! Mit dem Projekt EMSDETTEN_2038 möchten wir uns für die anstehenden globalen, regionalen und lokalen Herausforderungen gut aufstellen, um diese gemeinsam meistern zu können. Schritt für Schritt. Jahr für Jahr.

Was hat das mit Dir zu tun?

Auch Du bist gefragt. Schließlich geht es um Dich, um Deine Stadt, um Dein Leben. Wir brauchen Deine Ideen, Anregungen und Wünsche zu Emsdetten. Wenn wir Emsdetten auf die Zukunft vorbereiten möchten, ist also Deine Meinung und Dein Engagement gefragt. Denn nur gemeinsam, können wir unser Ziel erreichen.  

Weshalb ausgerechnet _2038?

Weil wir 2038 100-jähriges Stadtjubiläum feiern. Wir sind gespannt, was wir bis dahin gemeinsam schaffen und verändern. 


Kontakt

Keine Mitarbeiter gefunden.
1
false

Was solltest Du über EMSDETTEN_2038 wissen?

Hier erfährst Du Genaueres zum Projekt: Worum es geht, wie lange es läuft, was bislang geplant ist, welche Termine bereits feststehen und vieles andere mehr.

Wie kannst Du Dich bei EMSDETTEN_2038 engagieren?

Nicht nur Deine Meinung, Ideen und Wünsche sind gefragt. Du kannst Dich sogar noch aktiver bei diesem Projekt engagieren. Hier findest Du alle Möglichkeiten Emsdettens Zukunft mitzugestalten.

Was haben wir bislang erreicht? Welche Ergebnisse liegen bereits vorß

Hier findest Du alle bisherigen Ergebnisse.
Die Seite wird sich im Laufe der kommenden Monate und Jahre Stück für Stück füllen.