Wirtschaft

Bürgermeister besucht EMPAC GmbH

Mit Sebastian Sievers und Sebastian Hans streben die beiden Söhne der jetzigen Geschäftsführung die Nachfolge im Unternehmen an, welches 2022 das 10-jährige Firmenjubiläum feiern wird. Die EMPAC GmbH ist in der Verpackungsbranche tätig und hat sich auf die Herstellung von flexiblen Schüttgutbehältern für den Transport von gefährlichen Gütern sowie Folienauskleidungen für Großgebinde spezialisiert. Das Unternehmen - ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2019 - hat sich seit jeher in der Branche behauptet und die Geschäftsfelder stetig erweitert. Bei der anschließenden Betriebsführung durch die Räumlichkeiten am Standort Emsdetten, wo nicht nur produziert, sondern auch die Produktqualität regelmäßig überprüft wird, informierte sich Oliver Kellner über die Produkte und Abläufe in dem Unternehmen. „Auch bei der EMPAC GmbH bin ich wieder einmal zu Gast bei einem Unternehmen, das erfolgreich, innovativ und international tätig ist. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, bedankt sich Bürgermeister Oliver Kellner bei der EMPAC GmbH für die interessanten Einblicke.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Sebastian Hans (EMPAC GmbH), Timo Dusny (ServiceCenter Wirtschaft), Sebastian Sievers (EMPAC GmbH), Michael Hans (Geschäftsführer EMPAC GmbH), Richard Sievers (Geschäftsführer EMPAC GmbH) und Bürgermeister Oliver Kellner