Familienbüro

Familienbüro am Morgentaubrunnen jetzt online

„You are welcome“ ist die Devise des neuen Familienbüros im Herzen von Emsdetten. Nachdem das Familienbüro nun online gestartet ist, werden die Räumlichkeiten Am Markt 9-10 (Eingang vom Brink aus) am kommenden Samstag, 04. Dezember 2021, nachziehen. Ab 09:30 Uhr steht dort das Team des Familienbüros als erste Anlaufstelle für allerlei Fragen von Schwangerschaft bis zum Berufseinstieg zur Verfügung.

Und ein erstes Highlight kann direkt entdeckt werden. Denn passend zur Adventszeit haben Kinder der drei städtischen Kindertagesstätten, Familienzentrum Astrid Lindgren, Kinderhaus Maria Sibylla Merian und das dritte städtische Kinderhaus, Schmuck für den Weihnachtsbaum im Familienbüro gebastelt. Kinder der dritten Kita waren vor Ort und haben den Baum mit Sternen, Engeln und Herzen in einen echten Hingucker verwandelt. 

Hier geht's direkt zur Seite:  Familienbüro | Familienbüro (familienbuero-emsdetten.de)