innenstadt

Sport Lounge des TV Emsdetten in der Emsstraße 17

Mit dem Einzug in die Emsstraße 17 ist der TV Emsdetten nun dauerhaft mit einem vielfältigen Angebot für Sportinteressierte in der Innenstadt präsent. So können sich echte TVE-Fans in der Sport Lounge mit Tickets für anstehende Spiele und Fanartikel, wie T-Shirts, Handbällen, Fanschals, Schlüsselbändern und vieles mehr, ausstatten. Zudem wird ein breit aufgestelltes Angebot des dänischen Sportartikelherstellers „Hummel“ sowie des TVE Sockenpartners „uandwoo“ angeboten.

Am Eröffnungswochenende erwartet Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm. Freitag, 01. April 2022, von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag, 02. April 2022, von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr gibt es außerdem ab einem Einkauf von 30 Euro ein Ticket für ein Heimspiel im April der zweiten Handballbundesliga gratis dazu. Zusätzlich besteht die Chance auf ein Treffen mit den „Handball-Helden“ des TV Emsdetten.

Regulär wird die Sport Lounge montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie samstags von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet sein.

Doch bei der Sport Lounge soll es nicht bleiben. Die Geschäftsstelle der TV Emsdetten Marketing GmbH wird in den kommenden Monaten nachziehen und direkt neben der Sport Lounge ihren Platz in der Emsdettener Innenstadt einnehmen.   

Michelle Dresemann und Nicole Mahlmann vom ServiceCenter Innenstadt Emsdetten freuen sich, dass sie mithilfe des Sofortprogramms Innenstadt inzwischen viele Neueröffnungen in der Emsdettener Innenstadt realisieren konnten. Allein in dieser Woche gab es mit der Sport Lounge des TV Emsdetten insgesamt drei Neu-Eröffnungen, die von dem Förderprogramm profitieren. „Das Programm FREIRAUM Emsdetten ist auf großes Interesse gestoßen. Sowohl Neugründungen als auch expandierende Unternehmen konnten wir dank des Mitwirkens der Eigentümerinnen und Eigentümer der leerstehenden Ladenlokale für die Emsdettener Innenstadt gewinnen. Es freut uns sehr, dass die bereits große Angebotsvielfalt in unserer Innenstadt dadurch noch weiter gestärkt wird“, betonen Michelle Dresemann und Nicole Mahlmann.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Michelle Dresemann und Nicole Mahlmann vom ServiceCenter Innenstadt der Stadt Emsdetten, Florian Ostendorf (Geschäftsleiter TVE Emsdetten)