bürgerservice

Pressemitteilung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Rheine: Neues Jahr – neuer Job?

Viele Fragen stellen sich in dieser Situation:

Welche Angebote halten Unternehmen für Ihre Beschäftigten vor & wie unterscheiden sich die Unternehmen voneinander? Was macht ein Unternehmen überhaupt attraktiv für mich? Es kann um persönliche Entwicklungsmöglichkeiten gehen, um das Angebot flexibler Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.

Auch das Thema „Gehaltsverhandlung“ wird an diesem Abend behandelt werden.

In Zusammenarbeit mit den Gleichstellungbeauftragten des Kreises Steinfurt laden Gaby Beckmann, Gleichstellungsbeauftragte in der Stadt Rheine und Tanja Heuer, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Emsdetten, interessierte Frauen ein, sich zu diesem Thema zu informieren.

Die beiden Referentinnen werden aufzeigen, welche Angebote attraktive Unternehmen auszeichnet und wie Sie davon in Ihrem neuen Job profitieren können. Natürlich besteht auch die Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.

Die kostenlose Veranstaltung findet am 02.02.2023 um 19 Uhr im Salzsiedehaus (Salinenstraße 105 in 48432 Rheine) statt.

Eine Anmeldung anhand des beigefügten QR-Codes oder direkt unter gleichstellung@rheine.de ist erforderlich.