PLATTENDECK OFFICE Emsdetten, Coworking-Plätze und Eventlocation

Beschreibung

Coworking, Meeting & Events. Freie Coworking-Plätze im Plattendeck Office Emsdetten zu vergeben! In direkter Bahnhofsnähe! Start-Upler mieten sich hier ihren ersten eigenen und individuellen Büroarbeitsplatz incl. Nutzung aller nötigen Büroausstattung + Kaffee-Flatrate! 
Zudem ist Das PLATTENDECK OFFICE die ideale Location für eure Firmenevents! 
In der alten denkmalgeschützten „Villa Nova“ befand sich zuvor eine Diskothek. Der besondere Charme der Räumlichkeiten ist die Mischung aus alt und neu. Hohe Decken, Flügeltüren, sogar die alte Leuchtreklame ist noch erhalten geblieben. Hier fühlt man sich wohl und kann kreativ denken! Im Friseursalon im Erdgeschoss kann man sich für wichtige Pitches frisch stylen lassen und nach erfolgreichem Abschluss dort einen Cocktail oder ein Bierchen bei Musik genießen! Die optimale Auszeit für alle viel und hart arbeitenden Start-Upler!

Schlagworte

  • Büro
  • Gewerbeobjekte
  • Co-Working